Alpaka-Wanderungen und Alpaka-Momente im Münsterland

Mit Alpakas wandern für nur 39,00€ pro Person Dauer ca. 2 Stunden.

Wir gehen mit euch auf eine tierische Reise und lassen mit unseren Alpakas im tiefsten Münsterland Südamerika-Feeling aufkommen. Unsere Alpakas lassen sich am Halfter führen und manchmal sogar streicheln (das entscheiden die Tiere natürlich selbst, ob sie es möchten). Sie sind ganz heiß darauf, für eure Kameras zu posieren. Aber denkt ja nicht, dass ihr auf diesen Fotos der Hingucker werdet, unsere Alpakas stehlen jedem die Show!

Wer nicht mehr so gut zu Fuß oder lieber einfach bei uns auf der Wiese die Alpakas kennenlernen möchte, der kann uns bei einem Meet & Greet besuchen und unsere Alpaka-Jungs füttern und fotografieren.

Das Meet & Greet mit unseren Alpakas dauert ca. 30 min und kostet 15,00€ pro Person.

Der Guide wird euch einiges über die Kamele Südamerikas erklären und steht für Fragen und Antworten bereit! Gerne macht er auch Fotos von euch mit eurer Kamera oder eurem Handy – also nicht vergessen!

Bitte meldet euch vorab bei uns an, wenn ihr eine Alpakaführung buchen möchtet.

Schreibt eine E-Mail mit eurem Wunschtermin, euren Daten sowie der Personenanzahl mit der ihr uns besuchen möchtet an heide.alpakas@gmail.com oder ruft uns an: +49 (0)151/40013853

Weitere Alpaka-Erlebnisse und Alpaka-Geschenkideen, gibt es auch in unserem Onlineshop zu buchen unter: Alpaka-Erlebnisse (aunda-shop.de)

Unsere Heide Alpakas aus dem Münsterland leben bei uns in Coesfeld/Goxel 29 in unserer Alpaka-Anlage und im Sommer (Juli bis Oktober) in Cornys Maislabyrinth.

Wer nicht genug von Alpakas bekommen kann, der kann uns auch für einen tierischen Besuch im Seniorenheim oder in einer Kindereinrichtung buchen. Auf Hochzeiten sind die Alpakas neben dem Brautpaar richtige Stargäste. Für weitere Fragen, schreib uns einfach eine E-Mail an aundaparkdesign@gmail.com oder ruft uns unter der +49 (0) 15140013853 an.

Unsere Alpakas sind speziell ausgebildet und an das Wandern mit Menschen gewöhnt. Wir achten sehr auf den Tierschutz und haben unsere Touren extra Alpakafreundlich geplant, begleitet also unsere Alpakas auf ihren Wellnesstouren. Unsere Tierpfleger und Guides sind Fachleute auf ihrem Gebiet und wenn ihr uns besuchst werdet ihr sehen, dass die Alpakas schon angelaufen kommen, wenn es heißt…..LOS GEHT’S MIT DER ALPAKA-WANDERUNG! Wir haben eine Zulassung für die Bereuung dieser wunderschönen Tiere und setzten uns in unterschiedlichen Projekten für den Tier- und für den Artenschutz ein. Davon könnt ihr euch zu jedem Zeitpunkt selbst überzeugen. Mit eurer Buchung unterstützt ihr unsere Arbeit für den Erhalt der Biodiversität.

Wir freuen uns auf euch!

Werde Fan auf  :     Heide Alpakas im Münsterland
 :     heidealpakas