Auf ins Abenteuer

Hereinspaziert…und vielleicht nie wieder herausspaziert? In unserem rund sechs Hektar großen Maislabyrinth könnt ihr schnell mal die Orientierung verlieren. Aber keine Sorge – spätestens nach der Ernte im Herbst habt ihr wieder den Durchblick.

Neuheiten 2022

  • Cornys Goldwaschanlage
  • Trampeltiere
  • Neue Veranstaltungen – Infos dazu auf Facebook

Für unsere Mini-Gäste haben wir jede Menge Action im Angebot! Nicht nur das Maislabyrinth steht für die Kinder zum Austoben bereit, sondern auch unsere Stroh- und Hüpfburgen versprechen Spaß ohne Ende. Wer kann schon behaupten, einmal auf einer Giraffe oder in einem Zoo in luftige Höhen gehüpft zu sein? Unsere Gäste auf jeden Fall!

Währenddessen können es sich unsere erwachsenen Gäste im Schatten gemütlich machen. Nehmt Platz, lehnt euch mit einem Kaffee, einem kühlen Bier oder einem Softdrink zurück und schaut den kleinen beim Spielen zu. Für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir für euch natürlich auch die ein oder andere Kleinigkeit parat: Noch einmal jung sein und sich den Bauch mit Popcorn, Kuchen und Eis vollschlagen. Ist das nicht schön? Da werden Erinnerungen wach!